Präventionskurs Beckenboden

Du möchtest deinen Beckenboden stärken und gleichzeitig etwas für deine gesamte Fitness tun? Dann bist Du im Mama WORKOUT Aufbautraining Beckenboden genau richtig.

Dieser Kurs eignet sich perfekt als Aufbaukurs, wenn Du nach der Rückbildung ein effektives Training anschließen möchtest. Auch wenn die Geburt deines Kindes schon einige Jahre zurückliegt, bist Du herzlich Willkommen. Denn die gute Nachricht ist, dass es sich zu jeder Zeit lohnt, Beckenbodentraining zu machen. Dafür musst Du auch gar nicht Mami sein, für JEDEN zahlt es sich aus, in die Stabilität der Körpermittemuskulatur und die eigene Gesundheit zu investieren.

Ich bin als Postnatal Trainerin von der Akademie für Prä- und Postnatales Training zertifiziert, das Training erfolgt daher nach dem Mama WORKOUT Konzept der Akademie.
https://www.mamaworkout.de/

Im Kurs erhältst Du von mir eine gute Portion Wissen, wie Du mit dem richtigen Alltagsverhalten deinem Beckenboden jeden Tag etwas Gutes tun kannst. Und natürlich möchte ich Dir die Freude an einfachen Ganzkörperübungen vermitteln, die nachhaltig den Beckenboden trainieren und Dir ein gutes Körpergefühl geben.

Das Besondere ist, dass dieser Kurs als Präventionskurs von vielen Krankenkassen zwischen 75-100% bezuschusst (im Nachgang) wird, wenn Du die meisten Termine wahrnimmst. Viele Krankenkassen bezahlen mehrere Präventionskurse im Jahr, am besten erkundigst Du dich gleich, mit wieviel Prozent deine Krankenkasse diesen Kurs fördert.

Termine, Kosten und Veranstaltungsort sind unter Kursanmeldung zu finden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner