Qualifikation

Seit 15 Jahren arbeite ich als Hebamme in meinem Herzensberuf.
Nach meinem Examen 2007 war ich einige Jahre im Kreißsaal und auf der Wochenstation tätig und begleitete freiberuflich Familien im Wochenbett.
In dieser Zeit habe ich die Qualifikation als Stillberaterin IBCLC erworben.

Seit Beendigung meiner Elternzeit bin ich wieder im Angestelltenverhältnis tätig.
Außerdem betreue ich freiberuflich Familien im Wochenbett und biete verschiedene Kurse in den Räumen der Laurentiusgemeinde Hagsfeld und im Kursraum Stupferich an. 

Ich bilde mich regelmäßig in meinen Tätigkeitsfeldern fort und meine Arbeitsgrundlagen beruhen auf dem Vertrag über die Versorgung mit Hebammenhilfe nach § 134a SGB V.

Ich bin zertifizierte Postnataltrainerin (Rückbildung) von der Akademie für Prä- und Postnatales Training, Verena Wiechers, https://www.akademie-wiechers.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner